Sie sind hier:
dgs-hl.de Breadcrumb Beitrag

DSD Praktikanten

Tatkräftige Unterstützung in verschiedenen Abteilungen

Hallo,

wir sind Nina D. & Jasmina K. und absolvieren in der Zeit vom 12.03.2018 bis zum 23.03.2018 ein Praktikum als Industriekauffrau bei der Druckguss Service Deutschland GmbH in Schlutup.

files/uploads/Bilder_News/laechelnde nina.JPG

An unserem ersten Tag wurden wir sehr herzlich begrüßt und durch die verschiedenen Abteilungen der Verwaltung geführt. Das Praktikum erfüllt unsere Erwartungen und ist sehr lehrreich und macht zudem viel Spaß. Um einen ersten Eindruck darüber zu bekommen, was DSD überhaupt macht, wurde uns ausführlich erklärt wie alles im Unternehmen funktioniert.

Wir freuen uns darüber, dass wir in die verschiedenen Abteilungen der Verwaltung einmal reinschnuppern können, bis heute waren wir in der Personalabteilung, im Vertrieb und in der Lagerlogistik tätig.

Auch wir als DSD GmbH sind dankbar für die Unterstützung und freuen uns auf die zweite Woche des Praktikums!

Ihr Team von DSD

Zurück