Sie sind hier:
dgs-hl.de Breadcrumb Beitrag

DSD Aktuell

DSD joins European Business Summit

"Europas größte Netzwerkplattform die Politik und Wirtschaft verbindet!"

DSD wurde eingeladen beim "European Dialogue on Skills and Migration" in Brüssel über die bisherigen Erfahrungen im Umgang mit der Integration von Flüchtlingen am Arbeitsplatz zu sprechen. 

DSD berichtete über seine Motivation und die Notwendigkeit im Mittelstand Fachkräfte auch aus den Reihen der Flüchtlinge zu gewinnen. Die dabei aufgetretenen Schwierigkeiten und positive Erfahrungen wurden im gemeinsam Dialog mit den Teilnehmern des Gipfeltreffens erörtert.

Das European Business Summit findet mit seinen 2.000 Teilnehmern aus 65 Ländern unter Beachtung von 250 Reportern jährlich in Brüssel statt. Dies war eine schöne Gelegenheit das soziale Engagement unseres Unternehmens auf euopäischer Bühne zu präsentieren.

 

Ihr Team von DSD

Zurück