Sie sind hier:
dgs-hl.de Breadcrumb Beitrag

DSD Aktuell

Wir bilden Sieger aus!

 

Torge Olaf Kröger wurde mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks,

gewann unser Teammitglied, von der Druckguss Service Deutschland GmbH, im Wettbewerbsberuf Feinwerkmechaniker, SP: Zerspanungstechnik

den vordersten Platz und wurde als 1. Bundessieger ausgezeichnet.

 

Der Zentralverband des Deutschen Handwerks und die Stiftung für Begabtenförderung im Handwerk beglückwünschten und ehrten

Torge am 28.01.2021 für diese herausragende Leistung mit einer Ehrenurkunde.

 

"Torge hat seinen Ausbildungsabschluss mit diesem herausragenden

Erfolg im Leistungswettbewerb gekrönt und kann sehr stolz auf seine Leistung sein.

Als Ausbilder bin ich voller Stolz, dass ich Torge auf seinem Weg zum Landes und Bundessieger begleiten durfte."

M.Wächtler

 

Wir schließen uns an und gratulieren Torge zu diesem besonderen Erfolg und freuen uns, dass er ein Teil unseres Teams ist.

 

Ihr Team von DSD

Zurück