Sie sind hier:
dgs-hl.de Breadcrumb News-Archiv

2016

In diesem Jahr stellen wir gemeinsam mit unseren Partnern auf der METAFO in Tehran aus.
Die beiden ersten Messetage sind vorüber und wir ziehen ein positives Resumee.
 
Wir sind gespannt auf die nächsten Tage.
 
Ihr Team von DSD

Anlässlich unseres 30 Jährigen Bestehens feiern wir gemeinsam mit allen Kunden, Lieferanten, Freunden, Mitarbeitern und Familien am 07. Oktober ab 12 Uhr ein Industrieparkfest.

Zusammen mit unseren Nachbarn Dräger Engineer Solutions, Brandschutz Neumann und vielen anderen ansässigen Firmen veranstalten wir ein Industrieparkfest. Für das leibliche Wohl und Musik ist gesorgt. Ein vielfältiges Programm für Jung und Alt rundet das Angebot ab. Hierzu werden wir untertützt von der Freiwilligen Feuerwehr Schlutup, dem TSV Schlutup und der Willy-Brandt-Schule.

WO: Industriegebiet, Wesloer Str. 112, 23568 Lübeck

Wann: Freitag, 07. Oktober ab 12 Uhr

Programm: Betriebsführungen, Hüpfburgen, Löschfahrzeuge der Feuerwehr, Dräger "Endlos-Leiter" ...

Auch im diesen Jahr sind wir wieder dabei und hoffen auf eure Unterstützung!

Ihr findet unseren Stand auf der Wiese direkt vorm Cargo Schiff.

Alle Paddler freuen sich natürlich auch über mitgebrachte kleine kulinarische Spezialitäten in Form von Kuchen, Brezel, Frikadellen etc. - Hauptsache es schmeckt und eignet sich als Fingerfood. Getränke gibt es dann bei uns am Stand.

Neu ist das Nachtrennen am Freitag um 20:00 Uhr, bei dem auch wir dabei sind.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Erstmalig nehmen wir als Aussteller an der 'jobmesse' in Lübeck teil.

Wir freuen uns Sie / Euch auf unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Mehr Infos unter:

http://www.jobmessen.de/luebeck/

Wir haben auch an der zweiten Runde der Lübecker Betriebsrally der Handwerkskammer teilgenommen. Drei Schulklassen nutzten die Gelegenheit und informierten sich über die Ausbildungsberufe unserer Firma. Dabei tauschten sich die Schülerinnen und Schüler mit Auszubildenden, Gesellen und Meistern zum Thema Berufsausbildung aus.

Die Betriebsrally wurde zudem von der Pressestelle der HWK Lübeck begleitet, deren Artikel unter diesem Link zu sehen ist.

Zur SAT1 - Reportage geht es hier.

 

 

Eine erfolgreiche Euroguss-Messe liegt hinter uns und viele interessante Gespräche wurden auf unserem Messestand geführt. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern für den regen Informationsaustausch.

 

Zurück